Plenum FHDWWie läuft das eigentlich im Studium? Schüler*innen des beruflichen Gymnasiums waren zu Gast an der FHDW, um genau diese und weitere Fragen für sich zu klären!

BBS BufdiDas Abi oder den Abschluss in der Tasche, aber noch keinen Plan?
Die BBS Burgdorf und der TSV Burgdorf suchen gemeinsam einen Frei­wil­li­gen­dienst­ler (BUFDI) im Sport mit Lust auf Sport und junge Menschen!

best azubi berufsschulen 2024BBS Burgdorf für beste Ausbildung in Niedersachsen: Der diesjährige Best Azubi Wettbewerb der Kaufleute für Spe­dition und Logistik­dienstleistung hat dank der guten Platzierungen unserer Auszubildenden dazu geführt, dass die BBS Burgdorf Handels­lehr­anstalt den achten Platz im Ranking der Berufsschulen (bundesweit) belegt hat ...

P1010878Team h2 BG"Mobilität neu denken – Wasser­stoff­lastenrad“ und  „Bäume für den Harz: Mega Aktion der BBS Burgdorf“ – jetzt voten!

Deine Stimme zählt:

BBS Burgdorf – mit uns wachsen (sogar Bäume)!

IMG 20200714 081238Besser informiert sein: Am 2. Mai 2024 fand die erste Veranstaltung des BBS Burgdorf – Forums statt, die sich mit dem wichtigen Thema der Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung beschäftigte.