Besser informiert sein: Am 2. Mai 2024 fand die erste Veranstaltung des BBS Burgdorf – Forums statt, die sich mit dem wichtigen Thema der Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung beschäftigte. Die Referentin, Elena Reckmann vom Betreuungsverein der AWO Hannover, hielt einen informativen Vortrag, der von den Kolleginnen und Kollegen (KuK) des Lehrerkollegiums aufmerksam verfolgt wurde.

IMG 20200714 081238

„In den 45 Minuten erhielten die Teilnehmenden sehr gute Einblicke in das Betreuungsrecht und hatten im Anschluss die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und die anwesenden KuK konnten wertvolle Informationen mit nach Hause nehmen“, berichtet Schulleiter Ulf Jürgensen.

Ausblick auf die nächste Veranstaltung

Das BBS Burgdorf – Forum plant bereits die nächste öffentliche Info-Veranstaltung: Zu Beginn des neuen Schuljahres wird das Thema „Deutsche Außen- und Sicherheitspolitik aktuell” im Fokus stehen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin spannende und informative Events für unsere Schulgemeinschaft zu organisieren!

BBS Burgdorf  - besser mit uns!