Zur Einführung eines kontinuierlichen Optimierungs- und Verbesserungsprozesses nutzt die BBS Burgdorf das Beschwerdemanagement:
-
Beschwerden dienen als Chance zur Verbesserung der Qualität
-
Hinweise auf Schwachstellen, Beschwerden, bzw. Fehlermeldungen werden in der BBS Burgdorf ernst genommen und positiv bewertet.
-
Interne Hinweise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden genauso bewertet wie externe Fehlermeldungen oder Beschwerden von Schülerinnen und Schülern, von Eltern, von den Ausbildungsbetrieben oder von unseren Kooperationspartnern
-
Beschwerden werden vertraulich behandelt und nur den unmittelbar beteiligten Mitarbeitern mitgeteilt.
-
Wir suchen nach Verbesserungen – nicht nach Schuldigen!
Bitte übermitteln Sie Ihr Feedback über folgendes Formular durch direkte Zusendung an die Verwaltungsleitung bzw. Zusendung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Vielen Dank!