P1010878Team h2 BG"Mobilität neu denken – Wasser­stoff­lastenrad“ und  „Bäume für den Harz: Mega Aktion der BBS Burgdorf“ – jetzt voten!

Deine Stimme zählt:

BBS Burgdorf – mit uns wachsen (sogar Bäume)!

IMG 20200714 081238Besser informiert sein: Am 2. Mai 2024 fand die erste Veranstaltung des BBS Burgdorf – Forums statt, die sich mit dem wichtigen Thema der Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung beschäftigte.

Bild Live Pitch 2Höhle der Löwen in der BBS Burgdorf: 12 Teams haben ihre Zukunftsideen zur Unternehmensgründung vorgestellt! Der 12. Jahrgang des Beruflichen Gymnasiums Wirtschaft ist mit einem Dutzend Ideen am Start beim Start-Up-Wettbewerb „Deutscher Gründerpreis für Schüler*innen“.

Rad auf BhneZusammenarbeit und Innovation im Mittelpunkt: Schulform- und branchenübergreifend (Technik und Wirtschaft) haben Schülerinnen und Schüler der BBS Burgdorf zusammengearbeitet und nun erneut auf der HannoverMesse das Ergebnis monatelanger Arbeit präsentiert.

1713551325630Das läuft was: Wir arbeiten aktiv daran, unsere Sportaußenanlage wieder zu reaktivieren und für den Schulsport besser und effektiver nutzbar zu machen.