Als einzige Schule war die BBS Burgdorf auf der Ausbildungsmesse von Pro Regio e. V. im Stadthaus in Burgdorf vertreten. Wer den Besuch verpasst hat, kann jetzt nachträglich einen Eindruck gewinnen:

Wir freuen uns über das Interesse an unserer Schule – und auf viele Anmeldungen!

IMG 20230609 120100

Ein ganz großes Dankeschön geht an die BBS-Schüler*innen und die Lehrkräfte, die den Stand vorbereitet und mit viel Engagement betreut haben.

Und wir legen noch eins drauf: Nach dem großen Erfolg der eigenen Karriere-Messe in der BBS Burgdorf in 2023 gibt es einen neuen Termin für den KarriereCAMPUS 2024:

Am Freitag, 06.09.2024 begrüßen wir mehr als 40 Unternehmen, Hochschulen und Universitäten in unserem Hause und mehrere Hundert Schülerinnen und Schüler haben Gelegenheit, direkt und auf Augenhöhe in Kontakt zu kommen, erste Gespräche zu führen und sich bezogen auf Ausbildung oder Studium inspirieren zu lassen.

Wir freuen uns sehr darauf!

BBS Burgdorf – mit uns dein erfolgreicher Start in die Zukunft!