IMG Schulung Meentzen

Die Schülerinnen erhielten mit einer Präsentation Einblicke in die Firmengeschichte, hatten die Möglichkeit, reines Hyaluron kennenzulernen und konnten auch die Schärfe von Schisandrasamen schmecken. Viele kosmetische Produkte der Firma wurden getestet: Es wurde gecremt, gesprüht und einmassiert, bis sich der angenehme Duft der Produkte bis auf den Flur verbreitet hat und für neugierige Nachfragen sorgte. Im praktischen Teil der Schulung wurde auch eine sommerlich kühlende Behandlung mit Gloweffekt durchgeführt. „Das Hautergebnis hat alle überzeugt und motiviert, mit den Produkten zu arbeiten“, so lautet das Fazit von Lehrerin Heike Lehne, die den Tag begleitet hat.
Die Schülerinnen erhielten für die erfolgreiche Teilnahme ein Zertifikat und freuten sich zudem über ein kleines Pflegeprodukt.
Herzlichen Dank für die tolle Schulung an Frau Böhme - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!