Unterstützer gesucht: Die SV der BBS Burgdorf sammelt wieder Spielzeuge, Kuscheltiere, Bücher, Malsachen, Spiele oder andere Kleinigkeiten, über die Kinder und Jugendliche sich freuen.

Gesammelt wird bis zum 14.Dezember, Spenden können abgegeben werden in jeder Pause am SV-Tisch in der Nähe des SchoolBakers.

„Am 17. Dezember werden wir die Spenden, von uns hübsch verpackt, zur Burgdorfer Tafel bringen und dort an Kinder und Jugendliche übergeben“ erklärt Jonas Uhrlandt, der diese Aktion der SV tatkräftig unterstützt. Neu in diesem Jahr ist, dass der Edeka Cramer an der Weserstraße an der Info-Theke Spenden für diese Aktion der BBS Burgdorf entgegen nimmt. Auch die Stadtsparkasse Burgdorf, die Volksbank, Parlasca und REWE Burgdorf engagieren sich in diesem Jahr und unterstützen so die Schülerschaft der BBS.

Bild: H. Marz/BBS Burgdorf