Süßes und Deko: Der Osterbasar steht, wir freuen uns auf Kundschaft!

IMG 1247

Die Schüler*innen haben vegane und nicht vegane Leckereien sowie frische Waffeln und Osterdeko im Angebot – da wird jeder Osterhase blass vor Neid!

Es gibt:

• leckere und gesunde Kleinigkeiten (vegane Möhrenmuffins, kleine Rüblikuchen, vegane Energiebällchen, frische Waffeln und Brotaufstrich aus Möhren, Ingwer und Orange, vegane Knusperberge, selbstgemachtes Knuspermüsli, Hefehäschen und Osterbrot)
  • Dekoration für Zuhause und zum Verschenken (Anhänger für den Osterstrauch, Tulpentöpfe), Bastelsets für die Tischdekoration
  • und weitere leckere Osterüberraschungen, die auch als kleines Ostermitbringsel für den Familienbesuch geeignet sind!
IMG 1245 IMG 1246
IMG 20240313 093633

Die Teams Hauswirtschaft und Gastronomie und die beteiligten Schülerinnen und Schüler freuen sich auf euch!

Ein dickes Dankeschön auch an die Kollegen der Metallabteilung für die tatkräftige Unterstützung!