„Unsere derzeitigen Ausbildungsunternehmen werden von den Auszubildenden präsentiert“, berichten die Lehrkräfte Martina Lührmann und Kai Wendt, die die Auszubildenden in der Vorbereitung unterstützen.

Eingeladen sind alle Berufsfachschüler*innen, Schüler*innen der IGS Burgdorf und natürlich der beruflichen Gymnasien sowie alle anderen Interessierten.

Ziel der Veranstaltung ist es, dass Schüler*innen mit Auszubildenden ins Gespräch kommen, sich über den Beruf informieren, Ausbildungsbetriebe kennen lernen und Lust auf die Bewerbung bekommen.

Herzlich willkommen zu dieser tollen Aktion – Chancen erkennen und nutzen!
BBS Burgdorf – Ab jetzt mit (noch mehr) Erfolg!

Projekt Ausbildungsmesse

Geballte Großhandels-Kompetenz: Die Oberstufe hat die Auszubildenden des ersten Ausbildungsjahres zur Unterstützung in die Organisation der Messe eingebunden.

Foto: Martina Lührmann/BBS Burgdorf