BBS-Lehrkräfte wagen Blick in die Zukunft: Mit einer Fortbildung zu Skills für digitales Unterrichten, insbes. Google Tools haben sich die Lehrkräfte Dagmar Köhler und Matthias Henningsen in Malaga mit 18 weiteren Teilnehmenden aus Rumänien, Bulgarien, Polen, der Slowakei und Portugal für die Zukunft aufgestellt.

„Wir haben viele Kenntnisse weiter vertieft und einiges Neues erfahren. Im Zentrum stand aber auch, Kontakte für weitere Zusammenarbeit mit anderen Schulen zu knüpfen“, berichtet Dagmar Köhler. „Und: Wir haben die Möglichkeiten, die Erasmus+ bietet, fest im Blick und möchten den internationalen Austausch für unsere Schüler*innen und Auszubildenden der BBS Burgdorf vorantreiben.“

Wir sind gespannt und freuen uns auf mutige junge Leute, die mit der BBS Burgdorf internationale, europäische Erfahrungen sammeln möchten!