Was will ich beruflich nach der Schule machen? Schüler*innen der beruflichen Gymnasien (BG) Burgdorf haben in einem spannenden Projekt mitgewirkt und berichten jetzt auf Youtube von ihrer Berufsorientierung und den Vorzügen des Besuchs eines beruflichen Gymnasiums.

What’s next? BG-Schüler*innen haben spannende Einsichten in berufliche Fachrichtungen und Berufe und kommen vielfach in Kontakt mit der Praxis – über Projekte, Wettbewerbe und Unternehmenskontakte. BG-Schüler wissen mehr!

Mit dem beruflichen Gymnasium zur Allgemeinen Hochschulreife und dann wissen, was geht!

What’s next? Das ist klar – BG Burgdorf Technik und Wirtschaft – Ab jetzt mit Erfolg!

kurzelinks.de oder www.youtube.com

Rückfragen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!