Die BBS Burgdorf bekommt neue Fotos für die Homepage und Öffentlichkeitsarbeit: Unsere Bilder waren jetzt doch etwas in die Jahre gekommen.
In dieser Woche werden professionell neue Aufnahmen gemacht, die das Leben und die Menschen in der BBS Burgdorf zeigen. „Wir haben uns bewusst für Fotos aus dem Alltag entschieden“, erklärt Schulleiter Ulf Jürgensen, „mit unseren Schülerinnen und Schülern, unseren Lehrkräften, unseren Räumen und Ausstattungen.“

Action2

Nun ist der Fotograf zwei Tage im Haus unterwegs und fängt Augenblicke und Momente ein, die unseren Schulbetrieb sichtbar und nahbar machen.
Danke an alle, die dieses Projekt unterstützen, sich Zeit nehmen und zeigen: Wir sind die, die hier lernen und arbeiten, authentisch und real! Wir sind BBS Burgdorf – und wir sind es gerne!

Fotos: Daniela Rosendahl/BBS Burgdorf