Wir sagen (stellvertretend) Danke: Der Verkauf ist super gut gelaufen. Bereits um 12:30 Uhr war, bis auf einige Gemüsepuffer, alles ausverkauft. „Bratwurst, Puffer mit Quark, Waffeln, das Angebot traf genau den Geschmack der BBSler“, freut sich das Aktionsteam. Waffelteig haben die Schülerinnen und Schüler zwei Mal nachproduziert. Alle hatten große Freude an der Aktion und waren voll und ganz dabei. Die SV hat den gesamten Tag ebenfalls kräftig unterstützt und „Gesicht gezeigt“.
Auch der Förderverein der BBS Burgdorf war begeistert vom Engagement aller und wird sich an der Spendenaktion beteiligen. Somit wird sich die Spendensumme nochmal deutlich erhöhen.

„Wir sind gerade mit der Diakonie in Burgdorf im Gespräch und werden wahrscheinlich das gesammelte Spendengeld über diesen Kontakt zu den Menschen in Burgdorf bringen, die jetzt und hier direkt Hilfe brauchen. Es werden allerhand Dinge benötigt - vom Schulranzen über Spielzeug, Schulmaterial und und und...“, berichten Lehrerinnen Patrizia Schick und Ivonne Kuhlmann-Rog, die auch diesen zweiten Tag organisiert haben und vom Kollegen Sascha Krüger tatkräftig unterstützt wurden.

DANKE an alle, die dazu beigetragen haben, dass auch dieser zweite Aktionstag der Ukraine-Hilfe ein voller Erfolg wurde.
Fortsetzung folgt. Hilfe und Unterstützung sind willkommen!

Aktion II IMG 20220329 092316

Foto: Daniela Rosendahl, BBS Burgdorf