Chancen erkennen – Chancen nutzen: Die Infoveranstaltungen der beruflichen Gymnasien laufen in diesem Jahr digital – dennoch muss man auf nichts verzichten und bekommt – wie gewohnt – alle Fragen beantwortet und die Gelegenheit, sich mit Lehrkräften, Schülerinnen und Schülern sowie Ehemaligen auszutauschen.

Dieses Jahr neu haben wir einen spielerischen Part zum Entdecken der Schule und Kennenlernen der Besonderheiten vorbereitet: Alle Teilnehmenden dürfen einen Actionbound spielen, der Sieger oder die Siegerin sowie eine Begleitung gewinnen die Teilnahme an einem mehrtägigen Berufsorientierungs-Workshop.

Wir sind überzeugt: Der Wechsel lohnt sich! Bei uns bekommen Sie einen völlig neuen Blick auf Schule!

Also: Safe the Date, die nächsten Infotage finden statt am 15.01.2022 sowie am 05.02.2022.

Eine kurze Anmeldung erleichtert uns die Planung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und hier geht es zu den Veranstaltungen, jeweils ab 10:00 Uhr online unter
https://kurzelinks.de/ud1c

HERZLICH WILLKOMMEN!

Frauen im TG