Zusatzangebot für Oberstufen-Schüler*innen: Alles digital oder was? Wie bewerbe ich mich in diesen Zeiten eigentlich richtig? Worauf kommt es an, was ist anders als noch vor wenigen Jahren?

Referentin und Bewerbungsprofi Janka Nebel von der AOK Niedersachsen wird am Freitag, 30. April 2021 von 13:15-14:45 Uhr u.a. diese Fragen beantwortet:
  • Welche verschiedenen Bewerbungsarten gibt es?
  • Was sind die „Must-Haves“ in einer Bewerbung?
  • und vor allem: Wie kann ich special effects einbauen, um mich von anderen Bewerbungen abzuheben?

Dieses Training ist das zweite Modul der BBS-Reihe zum verbesserten Übergang zwischen Schule und Beruf/Studium und findet per Videokonferenz statt.

JETZT ANMELDEN und Bewerbungsprofi werden!