Der Zweiradbereich der BBS Burgdorf entwickelt sich stetig weiter: Im vergangenen Herbst hat die Abteilung zehn neue MTBs der Marke Steppenwolf über die Firma Konstanski aus Barsinghausen angeschafft.

Um diese MTBs jetzt auch für Ausflüge oder Veranstaltungen auszuleihen und zu nutzen, hat die Zweiradabteilung mit der Unterstützung des Fördervereins der BBS Burgdorf und dem Fahrradkontor aus Hannover zehn neue Helme in das Inventar aufgenommen. Ab sofort sind die Fahrräder und Helme für Ausflüge und Unternehmungen ausleihbar.

1
Zweiradmechaniker in Aktion – jetzt mit Helm: André Winter, Manuel Curth und Marvin Drewes (v.l., Schüler der Klasse RZW1A)

2
André Winter, Manuel Curth, René Wendler und Marvin Drewes (v.l.) jeweils mit den neuen Steppenwolf MTBs und den neuen MET-Fahrradhelmen