Schülervertretung der BBS organisiert Hilfsaktion

130Zum mittlerweile vierten Mal organisiert die SV der BBS Burgdorf in Kooperation mit der Burgdorfer Tafel eine Geschenk-Aktion für Kinder aus einkommensschwachen Familien in der Region um Burgdorf. Hierfür werden Sachspenden gesammelt, die in Schuhkartons geordnet und weihnachtlich verpackt werden.

Helfen kann jeder auf einfache Weise - gesucht werden: Spielzeuge, Kuscheltiere, Puzzles, Stifte, Bücher … einfach alles, was Kinder im Alter zwischen 1 und 15 gefallen könnte. Kleidung oder Kuscheltiere können bei Bedarf von uns gereinigt werden.Ab dem 04.12.2013 können Spenden täglich in der  2. Pause am Tisch der SV in der Cafeteria/Schoolbaker abgegeben werden.

Spenden aus der HLA werden dort im Sekretariat angenommen.

Auch Schul-Externe dürfen spenden: Wenden Sie sich einfach an das Sekretariat der BBS: 05136 – 8992-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns über jede Hilfe und wünschen einen schönen Advent:

Eure/Ihre SV