Zweiradabteilung macht BBS-Räder frühlingsfit: Seit der Anschaffung der MTB-Fahrräder im Zweiradbereich ist schon einige Zeit vergangen. Jetzt war es soweit, dass ein Großteil der Bereifung und Schläuche Defekte aufwiesen. Nach einer Kontaktaufnahme mit der Firma Schwalbe wurden die defekten Teile eingeschickt und kostenlos ersetzt. „Das ist ein Service, der uns glücklich macht!“, freut sich Lehrer Sascha Berger über die Spende. Die Zweiradabteilung bedankt sich damit im Namen der gesamten BBS Burgdorf recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.
Die MTBs stehen jetzt wieder zur Ausleihe zur Verfügung, allerdings umfasst das Kontingent derzeit nur sieben Fahrzeuge. Zwei wurden im Rahmen der Umbaumaßnahmen entwendet, ein weiteres benötigt einen umfassenderen und kostspieligeren Service.
Bei Fragen zur Ausleihe wenden Sie sich an die Zweiradabteilung oder direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bbs raeder 55

Alexander Pfau (links) (Fa. Deterding GmbH) und Tim Quoos (Bildungswerk der Nieders. Wirtschaft gemeinnützige GmbH) (rechts) bringen die BBS-MTBs wieder an den Start

Foto: Sascha Berger/BBS Burgdorf