Berufliches Gymnasium Wirtschaft und Berufliches Gymnasium Technik stellen sich vor: Informationstage zu Profilen, Inhalten und Anforderungen. Interessierte Schülerinnen und Schüler und Eltern haben an diesen Tagen die Gelegenheit, die Räume, Labore, Werkstätten und EDV-Einrichtungen der Beruflichen Gymnasien zu besichtigen.

Allgemeine Hochschulreife am Beruflichen Gymnasium: Wie das geht, welche Fächer unterrichtet werden und welche Anforderungen erfüllt sein müssen, erfahren Interessierte am Samstag, 13. Februar 2021

Beginn um 10:00 Uhr als Videokonferenz.  Die notwendigen Informationen werden Ihnen per Email zugehen.

Herzlich willkommen zu dieser Informationsveranstaltung!

Berufliche Gymnasien Wirtschaft Hier geht es zu den detaillierten Informationen über das Berufliche Gymnasium Burgdorf mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Technik